Bosch Akkuschrauber Grün vs. Blau

 

Viele Handwerker stellen sich fast täglich diese eine Frage „Kaufe ich einen Blauen Bosch Akkuschrauber oder Kaufe ich einen Grünen Bosch Akkubohrer„.

Der ein oder andere Hobby Heimwerker hat sich bestimmt auch schon dieselbe Frage gestellt und wollte schon mal den unterschied zwischen einem Blauen Bosch Akkubohrer und einem Grünen Bosch Akkuschrauber wissen.

Manche werden sich die Frage einfach mit dem Preis beantworten das die Grünen Bosch Akkubohrer doch die günstigeren sind und die Blauen Bosch Akkuschrauber die teuren sind.

Beide Bosch Akkuschrauber meistern vielfältige Anforderungen in Sekundenschnelle, sei es Bohren, Schrauben oder sogar Schlagbohren. Ja auch das gibt es in Grün und Blau. Kraftvolle Bosch Akkuschrauber die jedes Hindernis meistern, aber welchen kleinen oder großen unterschied haben diese zwei?

Diese Frage wollen wir heute und jetzt beantworten. Unzwar mit der guten alten Erfahrung aus der Praxis. Fangen wir mit den Grünen Bosch Akkuschrauber an dann ist der unterschied zu den Blauen Bosch Akkuschrauber besser zu erkennen und zu verstehen.

 

 

Grüne Bosch Akkuschrauber

 

Der markanteste unterschied ist natürlich die Grüne Farbe und in vielen Hobby Werkstätten auch gar nicht mehr wegzudenken. Da gehört der Grüne Bosch Akkubohrer zur Grundausstattung und sollte da auch bleiben. Klingt jetzt vielleicht ein bisschen hart ich weiß, aber so und nicht anders ist es nun mal.

Die Grünen Bosch Akkuschrauber wurden als stickte Trennung zwischen dem Hobby und dem Handwerker Akkuschrauber im Hause Bosch gesetzt. Für den Einsatz auf der Baustelle sind die Grünen Bosch Akkubohrer nicht lange zu gebrauchen und haben dazu auch nicht das Durchhaltevermögen. Weil diese nun mal mehr für den Hobby Handwerker, also für eine ab und zu Beanspruchung gedacht und konzipiert wurden.

Bei einer Dauerbeanspruchung wird der Grüne Bosch Akkuschrauber schnell den Geist aufgeben und man muss wieder zum Händler rennen und es reklamieren. Die Reklamation ist dann nicht das Problem das man hat das größere Problem wird sein wie es nun weitergeht die Arbeit wartet und man hat keinen Bosch Akkubohrer mehr. Um sich diesen Ärger zu ersparen sollte man immer bedenken wo die grenzen des Bosch Akkuschrauber Anfangen und wo sie Aufhören.

Es ist natürlich nicht immer der Fall das es gleich zum schlimmsten kommen muss. Die Grünen Bosch Akkubohrer haben auch Ihre Vorzuge die Liegen aber nun mal nicht in der Mitnahme auf die Baustelle und den Totalen Einsatz in der Dauerbeanspruchung auf der Baustelle.

Die Grünen Bosch Akkuschrauber sind bestens und vollkommen ausreichend für alle Häuslichen klein und manche Großaufgaben geeignet. So kann man vom Schrauben oder Bohren auch mit einer Grünen Bosch Schlagbohrmaschine in beton bohren. Ein ganzes Carport oder sonstige kleine Projekte für zuhause lassen sich damit schnell und sauber erledigen. Es ist und bleibt nun mal ein Bosch Akkuschrauber der seine ganz persönlichen Qualitäten hat.

Bosch Akkuschrauber PSR 14,4 LI Akku-Bohrschrauber 14,4 V 1.3 Ah Akku

Jetzt Preis prüfen Bosch Akkuschrauber PSR 14,4 LI Akku-Bohrschrauber 14,4 V 1.3 Ah Akku

 

Merke: Grüne Bosch Akkuschrauber

  • Immer überlegen was für Projekte mit dem Grünen Bosch Akkubohrer bewältigt werden müssen
  • Perfekter Helfer für alles rund um das Haus und den Garten
  • Für kleine und manche Großprojekte zum Beispiel Carport bestens geeignet

 

 

Blaue Bosch Akkuschrauber

 

Wir waren mit den Grünen Bosch Akkuschrauber im Hobby Handwerk unterwegs. Nun reden wir mal über die Blauen Bosch Akkuschrauber. Mit diesen Akkuschrauber ist nun wirklich jeder bedient und das rundherum. Was ich damit meine? Mit den Blauen Bosch Akkubohrer können wir nicht nur im Hobby glänzen, sondern auch auf der Baustelle und jeder groß Baustelle.

 

Ein Blauer Bosch Akkuschrauber gehört zur Standard Ausrüstung für jeden Profi Handwerker. Diese Akkuschrauber sind speziell für hohe Beanspruchungen ausgelegt und bewältigen diese. Es liegt vor allem an den hochwertigen Komponenten also Teilen wo in einem Blauen Bosch Akkubohrer verbaut sind. Dadurch hat er eine sehr lange Lebensdauer und Standhaftigkeit gegen jedes Material.

 

Bohren, Schrauben und Schlagbohren wird zum Kinderspiel und mit einer besonders leichten Bauweise sind die Blauen Bosch Akkubohrer vor allemfür den Dauerbetrieb bestens geeignet.

 

Die Blauen Bosch Akkuschrauber sind aber natürlich nicht nur rein für den Profi Handwerker geeignet. Auch ein Hobby Handwerker hat viel Freude an einem Blauen Bosch Akkuschrauber. Ich würde sogar behaupten diese Akkuschrauber können an die nächste Generation weitervererbt werden,weil diese so Langlebig und standhaft sind.

Wer sich also einen Blauen Bosch Akkubohrer anschaffen möchte und nicht nur darauf achten Geld zu sparen. Der wird sich nie wieder einen anderen Akkuschrauber wünschen denn er hat für jedes Projekt was er beginnt und schließlich Erfolgreich beenden möchte einen zuverlässigen und langlebigen Freund gefunden.

 

Bosch Akkuschrauber +GSR14,4-2-LI 3 x 1,5 Ah L-Boxx 0615990FD6 [Energieklasse A]2

 

Jetzt Preis prüfen Akkuschrauber Bosch +GSR14,4-2-LI 3 x 1,5 Ah

 

Merke: Blaue Bosch Akkuschrauber
  • Profi Handwerker benutzen einen Blauen Bosch Akkuschrauber
  • Hobby Handwerker die sich einen zuverlässigen und Langlebigen Akkuschrauber wünschen sind auch gut mit dem Blauen Bosch Akkubohrer bedient
  • Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und höchste Beanspruchbarkeit sollte wichtiger sein als ein wenig Geld zu sparen beim Bosch Akkuschrauber kaufen

 

 

Fazit: Bosch Akkuschrauber Grün vs. Blau

 

Einige werden jetzt wahrscheinlich denken „Ist er denn verrückt geworden, so etwas zu Scheiben. Ich habe meine gute alte Grüne Bosch Bohrmaschine heute noch im Werkzeugkoffer liegen und die hat schon alles mitgemacht und überlebt“.

 

Da gebe ich sogar jedem recht der es genauso sagt! Denn das Schlüsselwort ist „Meine alte Bosch Bohrmaschine“. Früher und an das werden sich wohl noch die wenigsten erinnern. Da gab es keinen so gravierenden unterschied der Bosch Akkubohrer oder Bosch Bohrmaschinen von Blau zu Grün. Diese Bosch Akkubohrer oder Bohrmaschinen sind gelaufen wie ein unaufhaltsames Tier auf Nahrungssuche und laufen wahrscheinlich noch heute wie am ersten Tag. Das waren noch richtige Qualitäts Bosch Akkubohrer und Bohrmaschinen. Ich besitze ja auch selber noch eine davon.

 

Zurück zum Punkt früher ist lange her und heutzutage ist es nun mal so das die Bosch Akkuschrauber über die wir reden in Blau und Grün nun einmal diese Unterschiede aufweisen. Ich hatte auch schon mit beiden gearbeitet und kann einfach nur aus meiner eigenen Erfahrung heraus berichten. Mit den Grünen Bosch Akkuschraubern werde ich auch nie wieder auf eine Baustelle fahren, aber ich werde hier trotzdem ein vernünftiges Modell davon Empfehlen. Ein Bosch Akkuschrauber ist und bleibt nun mal einer der Besten Akkuschrauber auf dem Markt.

 

Man muss nur in Betracht ziehen welcher Bosch Akkubohrer nun für genau meine eigenen Ansprüche und Bedürfnisse am besten ist.

Ich danke dir herzlich für deine Aufmerksamkeit und dein Interesse an diesem Artikel und meiner Seite.

 

Hat dir dieses Video gefallen und geholfen dann bewerte es doch bitte. Mit einem Daumen Hoch oder einem Daumen runter auf YouTube, Facebook, Twitter oder wo du es gerne möchtest.

Ich bin für beides offen und freue mich auf deinen Kommentar.

 

Mit den besten Grüßen

Mr. Akkuschrauber

 

 

Akkubohrer24 Kommentar hinterlassen