Hilti Akkuschrauber

Die Hilti Akkuschrauber

 

Mit diesen Akuschrauber gehen wir ganz weit weg vom Hobby Handwerker. Wir gehen schon in die Schiene des reinen Profi Handwerks und Industrie Handwerks. Wie ich es immer zu meinen Kunden sage Hilti Akkuschrauber sind reine Profi Akkuschrauber oder sogar mehr Experten Akkuschrauber.

Dem kleinen Hobby Handwerker würde der Hilti Akkuschrauber sicherlich viel Freude bereiten und sicherlich ein Leben lang halten. Wenn also der Preis im Hobby Handwerk keine Rolle spielt empfehle ich auch gerne einen Hilti Akkuschrauber an einen kleinen Hobby Handwerker.

Akkuschrauber aus dem Hause Hilti sind und bleiben nun mal eine der Besten Akkuschrauber auf dem Markt. Sehen wir uns mal an was diese Akkuschrauber so besonders und gut macht. Wir werden aber auch natürlich die nicht so guten Seiten durchleuchten.

Hilti ist ein Unternehmen das ständig neue innovative Produkte und Dienstleistungen in der Bauindustrie entwickelt und erreicht. Dazu gehört natürlich auch der Hilti Akkuschrauber der ständig verbessert wird und immer wieder alte grenzen sprengt und neue Maßstäbe an die Mitbewerber gibt.

Hilti Akkuschrauber SFC 18-A CPC Compact Drill Driver - 3475157 by Hilti Akkuschrauber

Jetzt Preis prüfen Hilti Akkuschrauber

 

 

 

Die Ergonomie des Hilti Akkuschauber

Die leichte Bauweise für langes und anspruchsvolles stundenlanges Arbeiten auch an schwer zu erreichenden stellen ist ein Aushängeschild der Hilti Akkuschrauber. Speziell entwickelte ergonomische Griffe für angenehmeres und stundenlanges Arbeiten mit dem Hilti Akkuschrauber entlasten die beanspruchten Hände.

 

Der Akku des Hilti Akkuschrauber

Auch auf dem Markt für Akku bietet Hilti kontinuierlich und ständig neu entwickelte Akku für Ihre Akkuschrauber an. Der Hilti Akkuschrauber hat den einzigen auf dem Markt erhältlichen 12 Volt Akku und das mit einer 2,6 Ah Kapazität normale Mitbewerber Akku haben nur eine 1,3 Ah Kapazität. Der Hilti Akkuschrauber hat also die doppelte Arbeitszeit mit einem Akku wie vergleichbare Mitbewerber Akkuschrauber.

Das hat große Vorteile denn je länger ein Akku im Akkuschrauber hält und Leistung bringt umso länger kann man theoretisch Arbeiten. Zusätzlich ist auf dem Akku auch noch eine Kapazitätsanzeige die dir immer den Aktuellen Ladestand anzeigt. Praktisch und Zeit ersparend damit glänzen die Akku des Hilti Akkuschrauber.

 

Der Service des Hilti Akkuschrauber

Hilti bietet für alle seine Geräte einen einzigartigen Service an. Natürlich auch für den Hilti Akkuschrauber.

Der Service von Hilti wird in 3 Schritten beschrieben.

1. Einzigartig Schnell

  • 3 Tage Reparatur oder kostenlos

2. Einzigartig einfach

  • Nur ein Anruf oder Klick den Rest übernimmt der Hilti Service

3. Einzigartig Umfassend

  • 2 Jahre keine Kosten für Geräte, Akku oder Verschleißteile

Das ist ja wirklich mal ein Angebot nicht nur für ein Unternehmen oder Profi Handwerker sondern auch für den kleinen Hobby Handwerker. Aber durchleuchten wir mal diese 3 Schritten und gehen mehr ins Detail um zu wissen was wirklich auf uns zukommt.

Einzigartig Schnell

Drei Tag Reparatur oder kostenlos! Der Tag der Abholung wird hier als Starttermin festgelegt beim Hilti Akkuschrauber. Ein Samstag, Sonntag oder Feiertag wird dabei nicht berücksichtigt es gelten also nur feste Arbeitstage von Montag bis Freitag. Der Service wird mit Anrufen oder Online beauftragt. Dabei sollte man aber den Termin der Abholung strickt einhalten sonnst kann das Versprechen von „3 Tage Reparatur oder Kostenlos“ nicht eingehalten werden. Für einen weiteren Nachteil für einen Hilti Akkuschrauber ist in beim ersten Schritt nichts zu erkennen und zu finden.

Einzigartig einfach

Wie schon vorher kurz erwähnt dieser Service beginnt nicht mit dem Anruf oder Klick auf der Homepage bei Hilti. Das ist nur der einzige Schritt den der Kunde machen muss für seinen reperaturfälligen Hilti Akkuschrauber. Die Frist beginnt mit der Abholung des Gerätes am angegebenen Ort der beim Anruf vereinbart oder auf dem Hilti Kundenkonto hinterlegt wird. Diesen Termin sollte man unter allen Umständen eingehalten werden um die Dauer der Reparatur nicht zu verlängern und das „drei Tage oder kostenlos Versprechen“nicht zu verlieren. Hilti behält sich das recht vor bei Kunden vertretenden Gründen oder aufgrund höherer Gewalt dieses Versprechen zu streichen und die Reperatur dauert automatisch länger. Also ausgemachte Termine für seinen Hilti Akkuschrauber mit Hilti unbedingt einhalten.

Einzigartig umfassend

Das „Zwei Jahre keine Kosten versprechen“ sowas ist absolut selten auf dem Markt für Akkuschrauber aber umso kostbarer wenn man so einen Service Besitz. Hilti bietet diesen Service für den Hilti Akkuschrauber an. Was beinhaltet dieser Service genau.

  • Abholung und Rücksendung keine Kosten
  • Reparatur oder Austausch der Verschleißteile keine Kosten
  • umfassende Wartung keine Kosten
  • Austausch von defekten Akku keine Kosten
  • Kontrolle aller Funktionen, Einstellung und Test nach der Reparatur keine Kosten

Aber Vorsicht das heißt nun nicht das du alles mit dem Hilti Akkuschrauber machen kannst und es immer Repariert wird. Ich muss darauf hinweisen weil es immer wieder Personen gibt die unvorsichtig oder Ihren Akkuschrauber bis hin zur Zerstörung Quälen und sich dann wundern warum das nicht in der Garantie mit inbegriffen ist. Also bitte Vorsicht immer die Hilti Akkuschrauber und andere Akkuschrauber mit Sorgfalt und nicht missbräuchlich Nutzen.

Ansonsten ist man mit dem Hilti Service für einen Hilti Akkuschrauber bestens bedient und voll und ganz auf der sicheren Seite. Was passiert aber nach den 2 Jahren?

Danach hat sich Hilti auch etwas Tolles einfallen lassen. Jede Reparatur für ein Hilti Werkzeug ist dann natürlich kostenpflichtig, aber nach dieser Reparatur hat man wieder 3 Monate lang den gleichen Service wie bei einem Neugerät. Also 3 Monate lang keine Kosten nach der Reparatur bei einer in den drei Monaten erneuten Reparatur Eine zusätzliche Absicherung für den Service eines Hilti Werkzeug.

 

Fazit: Hilti Akkuschrauber

 

Egal ob neu oder gebraucht mit einem Hilti Akkuschrauber ist man immer auf der sicheren Seite in Punkto Service. Der Hilti Akkuschrauber bringt einem jeden Besitzer viel Freude und genug Leistung für jedes Projekt. Sei es Täglich anfallende leichte Schraubarbeiten. Der Einbau von Schränken, Türen, Fenstern oder das Zusammenbauen von Möbeln. Ein Hilti Akkuschrauber glänzt aber besonders in dem Industriellen oder Baustellen Bereich Der Kauf eines Hilti Akkuschrauber erweist sich zunächst als größere Investition wird sich aber auf lange Sicht für ein Unternehmen Lohnen. Für einen Hobby Handwerker empfehle ich den Hilti Akkuschrauber auch gerne aber weise natürlich auch auf die höheren Preise hin. Für einen Hobby Handwerker empfehle ich mehr einen meiner Persönlich im Einsatz befindlichen Akkuschrauber die ich Empfehle.

Es werden weitere Artikel folgen die dir noch mehr dabei helfen werden auch ein Mr. Akkuschrauber oder eine Mrs. Akkuschrauber zu werden. Ich danke dir herzlich für deine Aufmerksamkeit und dein Interesse an meiner Seite.

 

Mit den besten Grüßen

Mr. Akkuschrauber

 

Hilti Akkuschrauber SFC 18-A CPC Compact Drill Driver - 3475157 by Hilti Akkuschrauber

Jetzt Preis prüfen Hilti Akkuschrauber

Akkubohrer24 Kommentar hinterlassen